Nicht wenige Menschen nennen sie die Urgesteine der Podcast-Szene Deutschlands. In und außerhalb der Podcast-Welt sind sie für ihre Arbeit bekannt. Alexa und Alexander Waschkau betreiben den Hoaxilla Podcast und feiern nun ein fantastisches Jubiläum.

10 Jahre bedeuten 250 Episoden dieses beliebten Podcasts. 10 Jahre wissenschaftlich-kritisches Denken beinhalten spannende Geschichten, großartige Begegnungen, Kopfschmerzen, Höhen und Tiefen. Über diese 10 Jahre möchte ich mehr wissen. Alexa und Alexander Waschkau sprechen sehr offen, beispielsweise auch über die Zeit in der man sich über die finanzielle Seite den Kopf zerbrach aber auch wie das ist, wenn man plötzlich in tausende Ohren Gehör findet.

Mehr zu Hoaxilla: www.Hoaxilla.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

_______________
Shop: https://bit.ly/2KS0tCa
Support: http://PayPal.me/MarcLitz
Twitter: https://twitter.com/Marc_Litz
Instagram: https://www.instagram.com/litz_film/
Facebook: https://www.facebook.com/PfaelzerFilmemacher/