KONTAKT

MELDE DICH!

Egal ob Du einen Workshop in Sachen Videoproduktion, Tutorial-Erstellung planst, ich für Dich ein Unternehmensvideo / Werbe- / Produktfilm erstellen soll, oder du gerne Feedback loswerden möchtest, freue ich mich über Deine Nachricht.

Abonniere kostenfrei meinen Podcast

Sende mir Deine Nachricht

Eine Antwort erfolgt schnellst möglich.

7 + 13 =

Marc Litz

Marc Litz

Seit 2006 erfolgreich biete ich meine Dienste an und lernte immer mehr dazu. Denn die Zeit bleibt nicht stehen, genau so wenig wie die technischen Möglichkeiten. Alles entwickelt sich und man sollte versuchen Schritt zu halten. Auch wenn dies erstmal nach viel Aufwand klingt, musst du dir keine grauen Haare wachsen lassen. 

Neben der Produktion von modernen und effektiven Firmenportraits, produzieren wir Produktfilme, Videokurse, Podcasts und vieles mehr. Zudem bieten wir dir auch Video- und Audiokurse, die dir unterstützend zur Seite stehen.

Ein kleiner Auszug aus meinen

REFERENZEN

 

ecovisio logo01
F Secure vertical logo PMS black
Logo 1 FC Kaiserslautern.svg
Logo